Über mich 

067-1_edited.jpg
Schwerpunkte:

 

  • Vorträge und Seminare rund um gesunde Ernährung / Ernährung bei Arthrose und anderen Zivilisationskrankheiten. 

  • Gesunde Ernährung im Berufsalltag, bei Schwangerschaft, Kindern, im Alter. 

  • Gesunde und nachhaltige Gewichtsreduzierung. 

  • Einzelcoaching zu allen Themen rund um die Ernährung.

Durch diese Ausbildung habe ich mir sehr viel Wissen angeeignet und viele Zusammenhänge von Ernährung und Gesundheit verstanden. Durch meine daraus resultierende Ernährungsoptimierung bin ich nicht nur in meinem Hauptberuf fitter und belastbarer geworden, sondern habe generell an Energie und Gesundheit gewonnen.
Mein erlerntes Wissen möchte ich gerne an andere Interessierte weitergeben. Dazu halte ich gerne Vorträge und Seminare und mache sehr gerne Einzelcoaching.